Praxisbezogene Ausbildung

Silke
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Bei A. B. (PSYKADIA) die Ausbildung zum Psychologischen Berater Schwerpunkt Narzissmus zu absolvieren, gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Ich wollte genau das - eine fundierte praxisbezogene Ausbildung mit Schwerpunkt Narzissmus und so, wie es auf der Website beschrieben wurde. Ich buchte ein Gespräch bei A. - und meldete mich im Anschluss daran direkt zur Ausbildung an - ich war mir dabei absolut sicher und habe mit gutem Gefühl "in mich investiert" - und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.
Die Ausbildung war angefüllt mit interessanten und herausfordernden Themen, bei denen ich unzählige Aha-Momente hatte. Es wurden theoretische und praktische Grundlagen gelegt, die wir gleich an uns selber anwendeten. (Und wie erstaunt und erleichtert und erfreut stellte ich nach einigen Wochen fest, dass sich ganz leise und wie nebenbei etwas in mir verändert hatte und Verletzungen geheilt sind.) Und dass ich jetzt eine komplett andere Sicht auf "Fehler" habe, ist ebenfalls ein Ergebnis dieser Ausbildung - jede Antwort, egal ob richtig oder falsch, wurde sowohl im Seminar als auch in der Übungsgruppe gewertschätzt als toller Beitrag zur Erkenntnisgewinnung - und ermöglichte und förderte so eine kreative lebendige engagierte Mitarbeit. ...Und man spürte unter uns Teilnehmern so eine Verbundenheit....
Man bekommt also bei PSYKADIA zusätzlich zu einer fundierten Ausbildung noch deutlich mehr vermittelt.
Diese Ausbildung zum Berater bei A. zu absolvieren, empfehle ich uneingeschränkt- man sollte diese Chance nutzen, die mehr als einen lebensverändernden Gewinn für die Teilnehmer beinhaltet.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anja , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)