Hervorragende Weiterbildung

Maria
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Ich kann die Weiterbildung psychologischer Berater mit Schwerpunkt Narzissmus bei Angelika Beck sehr empfehlen. Neben den perfekt aufbereiteten fachlichen Inhalten und der sehr gut strukturierten Wissensvermittlung hat mir die Weiterbildung auch sehr auf persönlicher Ebene geholfen.
Durch die Authentizität, die Flexibilität, das Verständnis und trotz des schweren Themas auch einer gewissen Leichtigkeit und Humor von Angelika Beck waren die einzelnen Themenbereiche im Austauch mit den andern Teilnehmern immer abwechslungsreich, informativ sowie lehrreich in jeder Hinsicht.
Ich gehe gestärkt aus der Weiterbildung und freue mich das erlernte Wissen umzusetzen.

• Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozentin
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.04.2024
Veröffentlicht am 23.04.2024

Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anja , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)