Besser kann man Wissen nicht vermitteln!

Claudia
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Ich habe am Institut von Angelika Beck eine Ausbildung zum psychologischen Berater absolviert und möchte meine Erfahrungen dazu schildern.

Der Aufbau des Kurses, bestehend aus wöchentlichen Kursabenden und Übungskursen, ist perfekt aufeinander abgestimmt, um sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktische Vorgehensweisen zu erlernen. In den Kursabenden werden die verschiedenen Themen erklärt, im Übungskurs lernt man in kleinen Gruppen, dieses Wissen praktisch anzuwenden.

Als persönlich Betroffene war der Kurs Therapie und Aufarbeitung zugleich. Ich verstehe jetzt alle Zusammenhänge rund um das Thema ‚Narzissmus‘ und bezeichne dieses gemeinsame Jahr mit vielen ebenfalls Betroffenen wirklich als lebensverändernd und persönliche Bereicherung.

Angelika Beck ist eine äußerst empathische Kursleiterin, die mir mit viel Feingefühl, Verständnis und einem immensen Wissensschatz alles zum Thema vermittelt hat.
Rückblickend möchte ich sagen, dass es die beste Entscheidung war, diese Art von Aufarbeitung gewählt zu haben und ich darüberhinaus eine fundierte Ausbildung zum psychologischen Berater absolvieren konnte.

Angelika, ich danke Dir ganz herzlich für alles. Durch Dich hat sich mein Leben wieder in eine positive Richtung entwickelt.
Für alle Interessierten spreche ich eine klare Empfehlung aus!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anja , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)