Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Interessantes Fernstudium, tolle Praxisseminare

Elisa, 03.11.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
5.0
Gerade zu Coronazeiten ist ein Fernstudium super. Man ist flexibel, kann sicher von Zuhause lernen und hat keine weite Anfahrt zu den Veranstaltungen. Besonders die Praxisseminare waren sehr spannend und hilfreich. Hier gab es zahlreiche Übungen und Zeit zum Austausch. Auch die Intervisionsgruppen waren lehrreich. Die optionalen und kostenlosen Webinare waren vielseitig, interessant und die Dozenten waren sehr engagiert. Man konnte stets sein Wissen mit den Übungsfragen (offene Fragen und Multiple Choice) überprüfen und sich gut auf die Prüfung vorbereiten.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Systemischer Berater beim BTB

Marina, 28.10.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.8
Das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Dozenten sind sehr nett und kompetent, das Praxisseminar war erstaunlich effizient obwohl es wegen Corona online stattfinden musste. Wenn ich Fragen hatte, z. B. organisatorische, kam immer zeitnah eine freundliche und informative Antwort.
Bewertung lesen
Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2022

Sehr bereichernd und inhaltlich gut aufbereitet

Asrat, 28.06.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
5.0
Sehr übersichtliche und gut strukturierte Studienunterlagen.
Sehr hilfreiche Prüfungsvorbereitung.
Tolle Praxisseminare.
Sehr gute online Betreuung.
Hilfreiche telefonische Informationen und Unterstützung.
Alles in allem ein solides und qualitativ hochwertiges Fernstudium.
Bewertung lesen
Asrat
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.06.2022

Super Lehrgang

Katja, 02.05.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.8
Ich fand die Zusatzausbildung Super Intrigerbar in den Alltag. Das Personal. War super freundlich und hilfsbereit . Die Praxisseminare waren inhaltlich super aufgebaut und sehr hilfreich in der täglichen Arbeit.
Im ganzen kann ich das BTB nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023