Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Sehr zu empfehlen

Kerstin, 30.04.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr zufrieden! Die Inhalte waren umfangreich, aber gut strukturiert und übersichtlich. Bei den Praxisseminaren konnte das Gelernte vertieft und geübt werden. Fragen zur Umsetzung wurden praxisnah und aus viel Erfahrung beantwortet.
Auch die Organisation war toll. Änderungswünsche wurden sehr schnell und freundlich bearbeitet. Sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.04.2022

Sehr passend für meine Weiterbildung

Patrick, 10.12.2021
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.4
Das BTB eignete sich hervorragend für meine persönliche Weiterentwicklung.
Die Mitarbeiter waren/sind sehr nett und hilfsbereit. Kompetent waren sie auch, sofern ich das mit meinen zwei, drei Problemchen beurteilen kann.
Die Lehrmaterialien waren sehr gut und praktikabel aufgearbeitet.
Einzig fehlte mir ein tieferer Austausch im Rahmen meiner Weiterbildung mit anderen im Kontext der gerade bearbeiteten Lehrmaterialien. Hier wird brutal auf Eigeninitiative gesetzt, was in Zeiten von Corona doch etwas schwieriger als unter „normalen“ Umständen ist.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2021

Kompetent und empfehlenswert

Beate, 12.11.2021
Systemischer Berater (Zertifikat)
5.0
Ich kann BTB nur weiterempfehlen. Mit dem Unterrichtsmaterial kam ich sehr gut zurecht. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Webinaren. Und es gibt zahlreiche weitere Angebote und Download-Möglichkeiten. Die Mitarbeiter gehen auch auf individuelle Wünsche ein.
Bewertung lesen
Beate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2021

Gute Erfahrungen

Sonja, 24.04.2021
Systemischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Struktur und der Aufbau des Lehrgangsmaterials haben mir sehr gut gefallen. Durch die sehr übersichtliche Gliederung war alles sehr verständlich.
Lediglich die Bindung der Lehrgangshefte könnte noch optimiert werden.
Die Praxisseminare und die Erreichbarkeit des BTB waren ebenfalls super.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023