In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung mit anschaulichem Lehrmaterial

Jasmin, 17.02.2023
Systemischer Berater (Zertifikat)
Ich habe mich für das BTB entschieden, da ich mich flexibel und von zuhause au während meiner Elternzeit weiterbilden wollte. Das BTB war hierfür perfekt. Ich konnte mir meinen täglichen/ wöchentlichen Lernumfang selbst einteilen, hatte außer zweier Wochenend-Seminare (welche ich auch zeitlich selbst wählen konnte und online stattfanden) keinen Druck auswärts Termine wahrzunehmen. Die Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Bei Fragen konnte ich mich immer an jemanden wenden und erhielt schnell Antwort.
Jasmin
Geschrieben am 17.02.2023

Sehr individuelles Lerntempo mit Pausen möglich

Stefanie, 25.01.2023
Systemischer Berater (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung nur empfehlen!
Da wir zwei relativ kleine Kinder haben im alter von zwei und fünf Jahren zu Beginn der Weiterbildung habe ich anfangs zwei Monate pausiert. Das war alles sehr unkompliziert!
Die Seminare waren auch super!
Von den Mitarbeitern von BTB habe ich immer sehr zeitnah organisatorische und auch fachliche Betreuung erhalten.
Stefanie
Geschrieben am 25.01.2023

Ein rundum gelungener Studiengang

Peggy, 13.01.2023
Systemischer Berater (Zertifikat)
Das Studium war rundum sehr gut neben dem Beruf zu absolvieren. Die Flexibilität war jederzeit gegeben, die Studieninhalte verständlich und nachvollziehbar. Zusätzliche Optionen durch Webinare u.ä. waren sehr hilfreich. Besonders die Praxisanteile waren qualitativ hochwertig und für die spätere Ausübung sehr wertvoll!
Peggy
Geschrieben am 13.01.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung

Tanja, 14.11.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
Alles in allem stimmte das Preis Leistung Verhältnis vom ersten Tag an. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Studienbriefe sind sehr verständlich aufgebaut. Die angebotenen Seminare haben meine Erwartungen auch übertroffen. Auf die pandemische Situation stellte sich der kampus auf eine sehr angenehme Art um. Der onlinekampus bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Angeboten, die im Preis inbegriffen waren.
Tanja
Geschrieben am 14.11.2022