In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Laureen, 14.04.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super für Menscgen, die neben her noch arbeiten.
Ich bin total zufrieden mit der Wahl meines Studiums und fühlte mich immer gut beraten und abgeholt.
Zudem sind die Materialien zum Lernen super verständlich, toll ist es auch, dass es ein Tablet dazu gibt.
Laureen
Geschrieben am 14.04.2022

Absolute Zufriedenheit

Giuseppa, 14.04.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Kann ich absolut weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit den detaillierten Inhalten, der Materialien, des Supports und ect.
Wer sich Neuorientieren oder sich einfach zusätzliches Wissen eineignen möchte ist hier richtig. Werde bestimmt einige Lehrgänge in Anspruch nehmen.
Giuseppa
Geschrieben am 14.04.2022

Ein Lehrgang der nicht nur im Beruf etwas bewirkt

Alexandra, 12.04.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Der Lehrgang ist toll aufgebaut. Verständlich, flexibel von der Einteilung her, die Prüfungen sind gut zu lösen.
Die Inhalte sind sehr fundiert und helfen dabei, nicht nur sich selbst, aber auch die Umwelt besser kennen. Verständnis aufzubringen und anderen zu helfen .
Einfach nur richtig gut!!!
Alexandra
Variante Fernlehrgang mit Präsenzseminar "Psychologischer Berater"
Geschrieben am 12.04.2022

Lernen macht unglaublich viel Spaß!!

Angela, 11.04.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich lerne momentan ganz viel Neues und auch viel über mich als Person. Das ist super spannend, sehr abwechslungsreich und macht mir immer viel Spaß.
Davor habe ich ganz erfolgreich den Fernlehrgang Kitamanagement absolviert und war ebenso begeistert wie dieses Mal.
Ich fühlte mich immer gut beraten und betreut.
Auch der persönliche Kontakt, wenn es Fragen meinerseits gab war immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent!
Ich empfehle die Fernkurse regelmäßig weiter, da ich davon überzeugt bin und es sich ganz prima mit Beruf und Familie vereinbaren lässt.
Angela
Geschrieben am 11.04.2022