Wunderbare Begleitung

Nicole
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
5.0

Der Kurs zur Psychologischen Beraterin bei Savina Tilmann hat mich nicht nur auf den Weg gebracht, sondern mir unterwegs neue Möglichkeiten eröffnet, die ich so nicht erwartet hätte. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und persönlich betreut gefühlt, selbst wenn ich einige Seminareinheiten "nur" als Aufzeichnung angeschaut habe. Über den E-Learning Bereich der Schule werden alle Fragen beantwortet und auch unter den Seminarteilnehmern ist eine hilfreiche Gemeinschaft entstanden <3 Ich kann die Schule insgesamt absolut empfehlen.

  • Sehr gute Dozenten, sehr gute Betreuung durch die Schule insgesamt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Nicole
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)