Ein Kurs für's Leben

Ute
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)

In diesem Kurs geht es weniger um "Ratschläge" zu geben, sondern den Klienten oder Menschen zu helfen die Lösung für sein Problem durch verschiedene Fragetechniken, Interventionen und innere Haltung selbst zu finden. Dafür wird sich an der aktuellen Hirnfoschung orientiert, mit welchen Techniken welcher Bereich im Gehirn angesprochen wird um einen AHA oder Erkenntnisprozess zu erwirken. Der Focus dieses Kurses liegt auf lösungs,- und ressourcenorientierte Beratung im "Hier und Jetzt" und eine Selbstentwicklung die mir bis jetzt kein Buch oder Seminar vermitteln konnte. Dafür meinen aller größten Respekt an die Dozentin Savina, die mit unglaublich viel Fachwissen, Humor, Geduld und Beharrlichkeit uns Teilnehmern dieses Kurses soviele AHA Momente und Wissen an die Hand gegeben hat, dass für mich wirklich unbezahlbar ist. Wir haben die Möglichkeit Lerngruppen zu bilden, sich ausgiebig im Forum auszutauschen und es gab auch noch 2 kostenlose Live- Zusatztermine um die gelernten Inhalte zu vertiefen und festigen. Natürlich kann man sich alle Aufzeichnungen anschauen, sollte man an den Live Terminen nicht teilnehmen können. Auch der allgemeine Support des Isolde Richter Teams, kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Alle Fragen, werden zeitnah und umgehend beantwortet. Ich persönlich werde noch viele Kurse an dieser Schule buchen und freue mich nun auf den nächsten Kurs.

• Dozenten, Lernmaterial, freie Zeiteinteilung. super Preis-Leistungsverhältnis, Aufzeichnungen so oft wie möglich anschauen
  • Nix
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)