Beste (online) Ausbildung ever!!!

Ruth
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl in unserer Gruppe über 100 Teilnehmer waren, fühlte ich mich zu jeder Zeit gesehen und Berücksichtigt mit meinen Fragen und Ideen. Und ich kenne niemanden in dieser Ausbildungsgruppe, der/die das anders beurteilen würde.
Ich habe mich vor jedem Termin total gefreut, dass es "gleich wieder losgeht". Die Dozentin, Savina Tillmann, strahlte eine absolute Ruhe, Souveränität und Freundlichkeit aus. Darüber hinaus ist die Dozentin nicht nur fachlich sehr gut, sondern sie kann zu allen Themen auch zahlreiche Praxisbeispiele geben oder entsprechende Aufgaben stellen, damit die "graue Theorie" verstanden bzw. integriert und angewendet werden kann.
Das Skript ist umfangreich und liest sich sehr gut. Hier fehlen aber m.E. Literaturangaben bzw. auch weiterführende Literatur.
Der Kontakt zur Dozentin ist jederzeit möglich, schnell und unkompliziert, und das, obwohl die Dozentin mehrere Hundert Teilnehmende zahlreicher Kurse zu betreuen hat.
Die Beratung und der Service des Instituts sind hervorragend.

  • beste Schule mit Unterricht zu perfekter Zeit (individuell)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Ruth
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)