Sehr gut aufbereitete Inhalte, super Dozentin

Ilka
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
4.9

Die Inhalte des Webinars "Psychologischer Berater" sind super aufbereitet und werden durch die Dozentin sehr kurzweilig, praxisnah und kompetent vermittelt. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen.
Das Skript zum Kurs ist so gestaltet, dass man es in überschaubarer Zeit zur Prüfungsvorbereitung gut durcharbeiten kann. Mir ist allerdings wichtiger, dass es auch im Praxisalltag eine Hilfestellung bietet, was es definitiv tut.
Zudem bietet die Lernplattform die Möglichkeit, an Lerngruppen teilzunehmen und sich im Forum auszutauschen, etc.
Hier würde ich mir allerdings wünschen, dass etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht. Diese Einschätzung kann allerdings durch meine IT-System-Anwender-Demenz beeinflusst sein. :)
Zudem bietet die Schule ein breites Spektrum an Seminaren/Webinaren etc., die gut auf dem Kurs "Psychologischer Berater" aufbauen können.

Zusammengefasst: Top Kurs, top Dozentin, top Schule und ganz sicher eine Weiterempfehlung Wert.

  • Fühlt sich nicht nach lernen sondern nach persönlicher Weiterentwicklung an
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022
Ilka
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Torsten , 03.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Melanie , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Susanne , 02.04.2024 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Kornelia , 09.12.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Eileen , 15.03.2023 - Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)