Sehr gute, bereits mehrere Kurse belegt

Doris
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte halte ich für äußerst kompetent und verfügen auf ihrem Sachgebiet über hervorragende Kenntnis und Erfahrung.

Das Studienmaterial fand ich gut, aber oft nicht ausreichend für einige Themen. Ich habe mich dann im Internet weiter schlau gemacht oder mir zusätzliches Lehrmaterial gekauft und mich auch mit anderen Studienteilnehmern kurzgeschlossen, was ich auch sehr gut fand.

Die Korrektur der Einsendehausaufgaben verlief ohne Probleme und wurden zügig korrigiert.

Bei Fachfragen konnte mir mein Dozent umgehend weiterhelfen und mir auf die Sprünge helfen, ohne mir die Lösung vorzugeben.

Die Beratung und der Service des ILS-Institutes waren super. Anfragen - egal welcher Art - wurden umgehend beantwortet. Alles in Allem - sehr gut und sehr zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles gut, keine Einwände
  • manchmal mehr Informationen zu einzelnen Themen, aber da kann man auch selber tätig werden z. B. im Internet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Doris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Doris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)