Sehr zufrieden mit dem Studium

Elana
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Möglichkeit neben dem Beruf noch was für den Kopf zu machen ist toll! Auf meine Anfrage habe ich umgehend Antworten bekommen. Die Zusendung der Studienmaterialien erfolgte sehr schnell und so konnte ich endlich loslegen, und mich mit dem Thema befassen, dass mich seit Jahren interessierte.
Inhalte sehr gut. Sehr verständlich geschriebene Scripte. Sehr kompetente und sympathische Tutorin. In nur 7 Monate war ich mit meinem Fernstudium durch, denn mich hat es inhaltlich sehr angesprochen und angespornt immer weiter zu machen und jede freie Minute dafür zu nutzen. Die Peergroup und das Basis Seminar ist nicht wegzudenken! Ganz wichtig die Theorie mit der Praxis zu vermischen!
Ich kann dieses Studium jedem weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles ist sehr gut strukturiert und organisiert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Elana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elana
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constantin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Anke , 15.09.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Sandra , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Birte , 23.08.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Susanne , 24.05.2023 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)