Interessante Weiterbildung

Jennifer
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.8

Die Weiterbildung zum psychologischen Berater , hat mir sehr viel Wissen vermittelt . In einigen Bereichen hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht . Aber man kann selbst ja noch weiter nach Infos suchen . Generell war alles einfach zu verstehen. Das Lesen gestaltete sich etwas schwierig , weil sehr häufig „der Berater/ die Beraterin oder der Klient/der Klient“ vorkam . Hier wäre es einfacher gewesen , sich auf eine Anredeform zu konzentrieren . Die Sätze waren dadurch ziemlich lang.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut ! Freundliche Mitarbeiter und der E Mail Kontakt ging auch recht zügig !

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Franziska , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)