Immer ansprechbar

Anja
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.9

Obwohl es ein Fernstudium mit 3 Seminarblöcken war, hatte ich nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Wir haben whatsapp-Lerngruppen gebildet, um uns auszutauschen. Wenn doch mal komplette Unklarheit war (kam 1x vor), konnte man auch bei Impulse anrufen. Das Team dort war stets freundlich und bestrebt, umgehend zu helfen. Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und man ist sehr gut gerüstet für die Zukunft. Wer länger als die (je nach Kurs) angedachten 18 Monate braucht, wird bis zu 12 Monate kostenfrei nachbetreut. TOP Schule.

  • Nie das Gefühl Einzelkämpfer zu sein, sehr guter Lehrstoff
  • Die Seminartermine sind sehr schnell ausgebucht, da muss man schnell sein, um den Wunschtermin zu ergattern.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Franziska , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)