Unübersichtliches Material aber gute Betreuung

Lisa
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
3.1

Der Aufbau der Themen, die Struktur der Hefte sowie die Tiefe der Wissensvermittlung hat mir nicht gut gefallen. Das lässt sich viel übersichtlicher und handlicher gestalten. Auch die Fragestellungen waren oft unklar. Leider gab es auch wenig Lernpartner bzw Austauschgruppen da alle zu verschiedenen Zeitpunkten in unterschiedlichem Tempo lernen.
Mit der Studienbetreuung und dem Kontakt mit den Tutoren war ich dagegen sehr zufrieden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Guten Tag Lisa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Service unserer Studienbetreuung und dem Austausch mit den Tutoren waren.
Umso mehr bedaure ich, dass Sie in Bezug auf das Studienmaterial sowie auf den Austausch der Teilnehmer:innen untereinander an einigen Stellen nicht zufrieden waren.
Unsere Studienhefte sollen unseren Teilnehmer:innen detailliertes und strukturiertes Wissen vermitteln. Daher ist uns Ihre Kritik wichtig. Bitte geben Sie uns weitere Informationen, was Ihnen hier gefehlt hat.

Ich freue mich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06151 3842-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schüttler
Leiter Studienservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)