Fernstudium bei der sgd - gerne wieder

Jessica
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)

Die Studienunterlagen sind sehr verständlich ausgearbeitet und die Fernlehrer gerne bereit, Fragen zu beantworten. Außerdem gibt es noch den Onlinecampus, wo man sich mit anderen Studienteilnehmern vernetzen kann. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen.
Sehr positiv empfand ich auch die lange Betreuungsfrist, sodaß man in seinem eigenen Tempo lernen kann und nie unter Druck steht. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich schon für das nächste Fernstudium bei der sgd angemeldet habe.

• Ideales Zeitmanagement. Ich bin flexibel in meiner Lernzeit, habe aber trotzdem jederzeit Ansprechpartner.
  • Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre die Praxis, aber dafür gibt es Seminare, die man besuchen kann.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Hallo Jessica,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Kurs zur Psychologischen Beraterin gefallen hat und Sie diesen auch weiterempfehlen würden.

Um unsere Teilnehmer zu entlasten, bieten wir eine kostenfreie Verlängerung der Betreuungszeit an. Schön zu wissen, dass Sie dadurch in Ihrem eigenen Tempo lernen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrem nächsten Kurs. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)