Jederzeit wieder!

Judith
Paarberatung (Zertifikat)
5.0

Es verlief alles wunderbar und ich hatte einen großen Spaß beim Lernen. Bin jederzeit gut unterstützt worden und war mit der ALH mehr als zufrieden!
Ich würde die ALH jederzeit wieder (online) besuchen und sie jedem weiterempfehlen.
Auch die Dozenten waren sehr qualifiziert und äußerst verlässlich.

  • guter Kontakt zu den Dozenten, schnelle Hilfestellung von den Mitarbeitern in jeglichen Belangen
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Judith,

wir unterstützen Euch liebend gern! Toll, dass Du dies auch so wahrgenommen und Dich gut aufgehoben gefühlt hast. Danke für Deine Weiterempfehlung!

Liebe Grüße von der ALH!
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 17.07.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Rebecca , 20.04.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Erica , 09.01.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
R. , 23.08.2022 - Paarberatung (Zertifikat)
Claudia , 21.08.2022 - Paarberatung (Zertifikat)