Nette, flexible und kompetente Betreuung

,
Paarberatung (Zertifikat)
4.6

Egal um welches Thema es ging, die Antworten kommen prompt . Fachlich bin ich gut betreut worden. Aber genauso wichtig sind die Organisationsaspekte und dabei ist die ALH außerordentlich gut. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt und wußte, daß es kein Problem gibt, welches nicht lösbar ist. Das ist ein sehr gutes Gefühl und hilft dabei, das Studium abzuschliessen. Vielen Dank dafür!

  • Die Studienbriefe sind sehr gut. Ich habe den Eindruck, daß der Kern fachlich getroffen wurde. Hilfestelle bei allen Problemen. Gute Seminare. Motivierend
  • Unsichere und veraltete Applikation für das Webinar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.10.2018
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2019 - Paarberatung (Zertifikat)
Mehregan , 16.10.2018 - Paarberatung (Zertifikat)
Lena , 13.10.2018 - Paarberatung (Zertifikat)