Sehr gut strukturiert, motivierend und fordernd

Anne
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich aufgrund der mehrfachen Empfehlung für ein Fernstudium an der Deutschen Heilpraktikerschule Leipzig entschieden, alle Materialien bekomme ich monatlich im Postversand. Alles ist übersichtlich gegliedert, man bekommt die Möglichkeit Fragen jederzeit an den Tutor zu stellen oder regelmäßig in Onlineveranstaltungen. Hinweise auf Literatur und hilfreiche weiterführende Lernmittel sind gegeben und werden von mir gern genutzt. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 25.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)