• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle, ausführliche Bearbeitung Einsendeaufgaben

Frank, 04.06.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Ich habe mich Anfang Februar 2013 für den Fernlehrgang Psychotherapie entschieden.
Bisher habe ich die Einsendeaufgaben zu den Studienheften 1 und 2 abgeschickt.
Diese wurden schnell bearbeitet und mit ausführlichen Verbesserungen versehen, die mir gut weitergeholfen haben.

Desweiteren hatte ich die ein oder andere Frage, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

Frank
Geschrieben am 04.06.2013

HP Psychotherapie beim ILS

Kirstin, 26.03.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Immer ansprechbare Partner, schnelle Bearbeitung von Mails und Aufgaben, korrekte, sachliche Bewertung der Leistungen und ein sehr hilfreiches begleitendes Praxisseminar zur Überprüfung und Festigung. kann ich nur empfehlen für Leute, die wissen was sie wollen.

Kirstin
Geschrieben am 26.03.2013

Studium für das Leben

Cornelia, 21.03.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Der Service der ILS ist herausragend. Die Studienbetreuer sehr reflektiert und ehrlich. Oftmals sind Dozenten, die bezahlt werden eher zurückhaltend.
Die Lerninhalte werden gezielt angesprochen, man erhält genug Input um weiter zu lesen und sich in die Themeninhalte zu vertiefen.

Cornelia
Geschrieben am 21.03.2013

Mit Freude Lernen

Kurt, 20.03.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Nach der Anmeldung lief eigentlich alles von ganz allein. Alles ist gut organisiert und als Student kann man sich wirklich ganz auf das Studieren konzentrieren. Die Studienhefte sind interessant und ausführlich geschrieben, enthalten auch diverse Fallbeispiele, die Übungsaufgaben sind so aufgebaut, dass man den Stoff umfassend durcharbeiten "muss" und die Einsendeaufgaben geben ein gutes Feedback, inwieweit der Stoff verstanden wurde. Das Einsenden der Aufgaben ist per Mail oder über das Studiencenter völlig problemlos. Die Rücksendung erfolgt immer recht schnell (max. eine Woche) und die Bewertungen sind ausführlich kommentiert und nachvollziehbar. Das Studium ist sehr gut strukturiert und alles baut aufeinander auf.

Kurt
Geschrieben am 20.03.2013