Super Qualifikation, perfekte flexible Zeiteinteilung

Nadja
Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0

Die flexible Zeiteinteilung ist hier wirklich hervorragend! Die Unterlagen kamen toll verpackt (mit kulli, Notizblock,..) und auch das Zertifikat kam nach Abschluss super schnell bei mir an.
Anhand der toll erklärten Unterlagen studiert man Lehrheftt für Lehrheft bequem von zu Hause aus. Nach jedem Heft gibt es eine Zwischenprüfung. Das Tempo bestimmt man selbst, die Unterlagen waren gut verständlich und telefonisch hatte man immer einen Ansprechpartner bei allgemeinen Rückfragen zum Studium. Ich überlege schon die nächste Qualifikation bei der Fernakademie zu machen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Nadja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Jennifer , 23.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Sarah , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Saskia , 11.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ilona , 09.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)