Super Fernschule mit gut geschriebenen Texten

Marcel
Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.7

Meine Erfahrungen waren durchwegs Positiv. Das einzigste was mir abging war die persönliche Betreuung. Sowas wie eine Email wie es läuft und mit Tipps zur Motivation. Hatte eine Email geschrieben mit einem Fehler in einem Skript. Der wurde ausgebessert aber ich habe keine E-Mail erhalten. Die Skripte waren gut zu lesen und mit anschaulichen Bildern. Ich war sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 23.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Sarah , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Nadja , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Saskia , 11.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ilona , 09.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)