Der Fernlehrgang "Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Nach bestandener Prüfung vor der TÜV-Akademie erhalten Sie das TÜV-Zertifikat "Geprüfte/r Qualitätsbeauftragte/r (TÜV)".
www.fernakademie-klett.de
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Six Sigma Executive Green Belt
Q-LEARNING GbR
Qualitätsmanagement in der Praxis
oncampus GmbH
8D-Expert
Q-LEARNING GbR
Qualitätsbeauftragter (Produktion)
CQa Corporate Quality Akademie

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

praxisnah und umfangreich

Ralf, 13.12.2018
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
als vollberufstätiger Angestellter, war es mir wichtig das Lerntempo selbst bestimmen zu können. Dieses Format geht optimal auf die Bedürfnisse von Erwachsenen ein, sendet zu vereinbarten Terminen Erinnerungen per Mail. Man kann sich selber Teilziele im individuellen Abschnitte festlegen. Mir gefällt gut, das hier die Prüfungsleistungen zügig bewertet werden und man meistens schon innerhalb 24 Stunden das Ergebnis erhält. Ich empfehle jedem, der sich selbst strukturieren kann und zu etwas Lerndisziplin fähig dieses Angebot. Es lässt sich optimal auf die eigene Lebenssituation anpassen.
Ralf
Geschrieben am 13.12.2018

Empfehlenswerter Lehrgang

Jeannette, 30.04.2017
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Material eignet sich sehr gut zum Alleine-Lernen; die "freien" Fragen (nicht die Multiple-Choice-Fragen") bei den Einsendeaufgaben könnten manchmal eindeutiger formuliert sein; leider viele Interpunktionsfehler im Studienmaterial, macht es manchmal schwer zu lesen
Jeannette
Geschrieben am 30.04.2017

Ohne Bedenken zu empfehlen

Stefan, 21.04.2017
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Der kurs vermittelt alles was man benötigt. Die inhalte werden leichtverstandlich vermittelt und die Unterlagen sind sehr gut strukturiert. Bewertung der einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell und wurde stets mit aufmunterungen und tips versehen. Sehr netter und freundlicher kontakt.
Stefan
Geschrieben am 21.04.2017

Sehr kundenorientiert!

Silke, 18.08.2016
Qualitätsbeauftragter (TÜV) - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die Anmeldung verläuft reibungslos. Das Begrüßungstelefonat am Anfang unterstreicht noch mehr den Eindruck, dass man als Student willkommen ist.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell, z.B. wurde die Revision der DIN 9001 von 2015 vollständig in den Unterlagen aufgenommen und alles angepasst. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert und vom Fernlehrer gibt es Anregungen und nette Worte zur Motivation bzw. Lob dazu.
Die Organisation im Institut ist sehr gut, alle Fragen und Bitten meinerseits wurden zeitnah beantwortet.
Gefällt mir sehr gut!
Silke