Sehr gute bereichernde Erfahrung!

Oliver
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Immer wenn ich Fragen hatte fühlte ich mich sehr gut betreut.Die Einsendeaufgaben waren teilweise recht knackig und manchmal recht leicht.Meine mich betreuende Lehrkraft hat meine Einsendeaufgaben recht übersichtlich und strukturiert bewertet, jedoch ein mal nicht richtig korrigiert bzw. Punkte die mir zustanden vergessen,sowas sollte bei einer Korrektur nicht passieren.Im Großen und ganzen würde ich jederzeit wieder bei der SGD eine Aus- oder Weiterbildung machen,vielleicht sogar schon im nächsten Jahr.

• Schnelle Rücksendung,übersichtliche Struktur
  • Manchmal zu viel Fachchinesisch,zu komplizierter Satzbau,Einsendeaufgaben bzw. Fragen teilweise recht schwer
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)