Sehr gute Struktur zum Studieren neben dem Beruf

Sven
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Struktur und der gesamte Aufbau ist gut organisiert. Es fehlt mir etwas der Praxisbezug um das Wissen zu vertiefen. Wenn die Studienkosten nicht so hoch wären, würde ich direkt ein weiteren Studiengang bei Ihnen buchen. Ich war sehr zufrieden.
Schöne Grüße
Sven 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Struktur, Medien und Zeitplanung
  • Praxisbeispiel fehlt mir, um das Wissen zu vertiefen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016
Sven
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2016
Veröffentlicht am 19.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)