QM verständlich gemacht

Mandy
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Da QM ja schon ein trockenes unbeliebtes Thema ist, wird dies in den Kurs mit praxisnahen Beispielen gut vermittelt. Auch der Kontakt bei Fragestellungen klappt gut
Was vielleicht noch ein bissl mehr in Präsens besprochen werden kann, ist das Thema Kommunikation. Das ist als QMB schon sehr wichtig und ein Tag mehr zum üben und vertiefen hätte ich gut gefunden.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Mandy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 30.08.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Beatrix , 21.12.2017 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)