Sehr guter Studiengang

Tina
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zum Qualitätsmanager war mein 2. Fernstudium bei der Fernschule Weber und auch hier war ich wieder sehr zufrieden. Gut aufeinander aufgebautes Lehrmaterial, praxisnahe und nachvollziehbare Beispiele sowie schneller und guter Kontakt bei Fragen oder Wünschen. Die Bearbeitungszeit der Hausaufgaben war immer zügig und auch die einzelnen Bewertungen und Kommentare zu den jeweiligen Aufgaben waren stets ausführlich und situationsbezogen. Man hat gesehen dass es nicht einfach runter weggearbeitet wurde, sondern dass man sich Zeit genommen hat. Alles in Allem hat es mir wirklich Spaß gemacht jeden Tag an den Aufgaben zu arbeiten, so dass es ein angenehmes Lernen war und gut von der Hand ging. Ich würde die Fernschule Weber jederzeit weiterempfehlen und für die nächste Fortbildung habe ich mich schon angemeldet.

  • Sehr guter Kontakt, hohe Flexibilität, sehr gut aufeinander abgestimmte Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 05.04.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
B. , 25.07.2022 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)