Lehrreich, aber mit einigen Schwachstellen.

Helmut
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inhaltlich habe ich wenig zu beanstanden. Service war super. Ich denke dass es besser wäre den Kurs von einem Team zusammenstellen zu lassen . Ich bemerkte dass der Kurs ziemlich lange her verfasst worden ist, zwar ständig aktualisiert, aber es ist Zeit für Überarbeitung total. Referieren an Artikel aus dem Jahr 2001, in Kontrollfragen eine Differenz zwischen ISO 9001: 1994 und Version 2000 fragen finde ich störend. So gab es mehr Hoppalas. Aber gut, im Grunde genommen war der Kurs OK. Ich bemerkte zwar etwas zu stark die Handschrift der Automobilindustrie, aber es gab auch gute Beispiele aus dem DL Bereich. Kommentare bei den Hausaufgaben Beurteilung neigte ab und zu zu Verstimmungen bei mir.

  • Zeitunabhängig, Kosten, gute Festigung des Gelernten
  • Eigentlich keine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Helmut
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019
Helmut
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2019
Veröffentlicht am 04.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 05.04.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
B. , 25.07.2022 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)