Sehr flexibel!

Daniel
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem kann ich die FW nur empfehlen. Man ist extrem flexibel, auch bei der Zahlung, und man wird immer wieder auch telefonisch unterstützt.
Der Inhalt der Hefte zeigt, dass der Autor auf jeden Fall kompetent ist. Die Übungen bereiten einen gut vor.

Punktabzug gibt es bei der Aufmachung der Hefte. Die Blätter können zwar rausgekommen werden, aber das stört, wenn man Hefte "lebt" und öfter mal nutzt und knickt etc. Außerdem würde ein Titel, worum es in dem Heft geht, auf dem Titelblatt Zeit beim suchen sparen.
Des weiteren wäre es gut, wenn man die digitalen Hefte als PDF zum Download anbieten würde.

Das sind nur kleine Verbesserungen, denn unterm Strich habe ich mich sehr wohl gefühlt und empfehle es definitiv weiter.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 05.04.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Kerstin , 12.01.2024 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Sandor , 20.09.2023 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
B. , 25.07.2022 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Christian , 23.12.2021 - Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)