Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft

Jan
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung

  • Lehrbriefe und Wissen
  • Schlechter Kundenservice
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.01.2014
Veröffentlicht am 03.01.2014

Kommentar des Instituts

Guten Tag, lieber Studienteilnehmer,

mit Bedauern habe ich nach meinem Urlaub Ihren Eintrag gelesen. Als Geschäftsführer der Fernschule Weber versichere ich Ihnen, dass der Service für unsere Teilnehmer groß geschrieben wird.

Telefonische Absprachen werden nicht ignoriert, sondern im Detail dokumentiert. Dadurch können wir auch später die Gespräche nachvollziehen. Bestimmte Vereinbarungen wie z.B. Zahlungsvereinbarungen werden nur schriftlich entgegengenommen bzw. bestätigt. Darauf weisen ggf. alle Mitarbeiter bei entsprechenden Telefonaten hin.

Ich schlage vor, Sie melden sich bei mir persönlich, damit wir uns die Sachlage gemeinsam anschauen und Missverständnisse aus dem Weg räumen können.


Mit freundlichen Grüßen

Raphael Schniedertüns
Jan
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2014
Veröffentlicht am 03.01.2014

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