Vorheriger Bericht
Sehr gut, immer wieder!
Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft
Qualitätsmanager TÜV
(Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
- Lehrbriefe und Wissen
- Schlechter Kundenservice
Kommentar des Instituts
mit Bedauern habe ich nach meinem Urlaub Ihren Eintrag gelesen. Als Geschäftsführer der Fernschule Weber versichere ich Ihnen, dass der Service für unsere Teilnehmer groß geschrieben wird.
Telefonische Absprachen werden nicht ignoriert, sondern im Detail dokumentiert. Dadurch können wir auch später die Gespräche nachvollziehen. Bestimmte Vereinbarungen wie z.B. Zahlungsvereinbarungen werden nur schriftlich entgegengenommen bzw. bestätigt. Darauf weisen ggf. alle Mitarbeiter bei entsprechenden Telefonaten hin.
Ich schlage vor, Sie melden sich bei mir persönlich, damit wir uns die Sachlage gemeinsam anschauen und Missverständnisse aus dem Weg räumen können.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Schniedertüns