Erweiterung des Horizonts

Franziska
Quality Management (QM) (M.Eng.)
4.5

Meine Erwartung am Master QM war die Erreichung des M.Eng in dem Bereich, den ich als Auditor sehr gut gebrauchen kann. Die bisher erfolgten Studieninhalte haben mir in meinem täglichen Beruf sehr weiter geholfen und immer wieder neue Anreize geschaffen. Die Betreuung ist hervorragend und die Dozenten sehr kompetent. Es ist sehr toll, dass ich meine Zeit, die ich fürs Studium aufbringen möchte selbst einteilen kann und somit neben dem Beruf sehr gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr individuelle Planung im Semester, man kann also sein zeit dafür frei einteilen; sehr gute Betreuung während dem Studium.
  • Der Preis ist schon nicht ohne und ein gutes Finanzkonzept sollte stehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 24.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Driss , 17.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Alexey , 12.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Fabian , 10.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Thorsten , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)