Erfahrungen mit QM-Studium Hochschule Wismar

Julia
Quality Management (QM) (M.Eng.)

Anspruchsvolle Studieninhalte (gute Darstellung und Präsentation, mit statistischen Angaben und Beispielen aus der Praxis)
gute Qualität des Studienmaterials: verschiedene Formate (Online und Hardkopien), gut vorbereitet und dargestellt
Es steht ein Online-Studienplattform für die Studierenden zur Verfügung (Benutzerfreundlichkeit mit 5 von 0 bis 5 evaluiert)
Das Studium und das Studienprogramm entsprachen völlig meinen Erwartungen: gute Unterstützung und Studienkoordination, Betreuung von den Professoren und Dozenten und Rückmeldung zu den entstehenden Fragen.
Wenn ich zurückschaue, würde ich mich auch für dieses Studium entscheiden. In Studium habe ich neue Kenntnisse und ausreichende theoretische Basis gebildet, notwendige Infos und Erfahrungen für Berufsumfeld gesammelt, Lernmaterialien und Studienbriefe als Referenz angewandt (insbesondere für Projektmanagement und Qualitätssicherungsaspekte), meine Softskills entwickelt (mit Projektarbeit und Projektmanagement).

• gute Studieninhalte, Online-Plattform (bequemer und schneller Zugriff auf Studienmaterialien)
  • keine Angaben
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Ilka , 24.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Driss , 17.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Alexey , 12.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Fabian , 10.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)
Thorsten , 08.04.2024 - Quality Management (QM) (M.Eng.)