Quality Management (QM) (M.Eng.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 46
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 33

Sehr gutes Studium für Qualitäter :)

Wilhelm, 11.12.2014
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Ausgewogenes Studium mit vielen interessanten Themen und praxisrelevanten Anwendungen. Letzteres ist natürlich auch abhängig von den Dozenten. Alles in allem war es ein interessantes Studium, welches mich persönlich weitergebracht hat und mich auf zukünftige Aufgaben hin gut vorbereitet hat.
Bewertung lesen
Wilhelm
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2014

Sehr gute Betreuung

David, 18.10.2014
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Die Betruung von Professoren und Angestellten der Hochschule war ausgezeichnet. Es wurden Kontaktdaten der Professoren mitgeteilt, die Fragen zum Lehrstoff auch außerhalb der Seminare telefonisch oder per Mail beantwortet haben. Das gab das benötigte Feedback und Rückhalt der ausgezeichneten Betreuung.
Bewertung lesen
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2014

Tolle Unterstützung, gute Inhalte

Christian, 05.10.2014
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Die Vorlesungen finden in Hannover oder Frankfurt(M) statt, die Präsentationen in Wismar. Die Studiengangskoordinatoren sind immer hilfsbereit und auf diversen Wegen erreichbar. Die Vorlesungsskripte sind meist sehr gut ausgearbeitet, das Corporate Design schlüssig und bietet einen guten Wiedererkennungswert.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2014

Strukturiert und sehr studentennah

Maria, 03.10.2014
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Das Studium läuft von der ersten Kontaktaufnahme an sehr strukturiert, zuverlässig und 'persönlich' ab. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl eine Nummer zu sein.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut vorbereitet und werden entsprechend des Zeitplans durchgeführt. Somit Studienbetreuung sehr gut!
Die Lehrmaterialien könnten detaillierter und teilweise auch aktueller sein. Vorlesungen aber detaillierter und praxisnah.

Preis/Leistung vollkommen gerechtfertigt!
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023