Meine Erfahrung

Simone
Realschulabschluss
Bericht archiviert

Hi. Ich habe vorort keine passende schule gefunden.
Hatte dann von fernschulen gehört und mir infos zuschicken lassen.
Da die SGD echt preiswert und viele kurse anbietet habe ich mich dort angemeldet.
seit dem tag der anmeldung ist man sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr hilfbereit. Bin echt positiv
so eine nette schule gefunden zuhaben . die lernhefte sind einfach und verständlich.
Fernschule hat was was normale schulen nicht mithalten . Mann kann einfach zwischen sein job oder freizeit hefte bearbeiten sich zeit lassen ohne druck v.lehrer zubekommen, wenn mann was nicht versteht helfen lehrer im schulforum sofort . Es ist einfacher dort an abschluss zu kommen. Wie gesagt es lohnt sich. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute benotungen, lernhefte einfach zu verstehen , Studienbetreuer erreichbar,Beamte sehr nett,schöne seminarräume
  • langsame kontrolle der Einsendeaufgaben, fehlende schülerparkplätze, wegbeschilderung zur Schule v.autobahn nur ein plakatt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.01.2015
Veröffentlicht am 20.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Realschulabschluss
Geschrieben am 20.01.2015
Veröffentlicht am 20.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 02.03.2024 - Realschulabschluss
Kevin , 21.02.2024 - Realschulabschluss
Ragna , 30.08.2023 - Realschulabschluss
Mandy , 29.08.2023 - Realschulabschluss
Melanie , 21.07.2023 - Realschulabschluss