Vielseitig - flexibel - fachlich top

Katharina
Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)
5.0

Ich bin derzeit in Bildungskarenz um mich optimal auf meinen Wiedereinstieg vorzubereiten. Die Lernplattform ist übersichtlich aufgebaut und man wird von allen Seiten tatkräftig unterstützt. Die Kurse sind sehr individuell und unabhängig voneinander wählbar. 100% Weiterempfehlung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Katharina,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lernplattform übersichtlich findest und dir die Möglichkeit der individuellen Kursauswahl gut gefällt.
Schön zu lesen, dass du auch mit unserer Betreuung sehr zufrieden bist.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2023
Veröffentlicht am 16.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 22.03.2022 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)
Elisabeth , 21.04.2021 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)