Lernen, Familie & Arbeit

Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)

Ich bin derzeit in einer einjährigen Bildungskarenz, habe zwei Kinder (6 und 1 Jahr) und arbeite geringfügig bei meinem letzten Arbeitgeber.
Es ist für mich eine tolle Gelegenheit mich beruflich weiter zu entwickeln und gleichzeitig für meine Familie da zu sein. Das Online-Studium macht es mir möglich vollkommen flexibel zu sein. Somit kann ich meine Familie, Fortbildung und Arbeit perfekt aufeinander abstimmen.
Die Unterlagen sind wirklich toll vorbereitet. Die Kombination aus Folien, Skripten, Zusatzliteratur, Lernfragen sowie Diskussionsforum ist perfekt. Völlig zeit- und ortsunabhängig kann auf alle Materialien zugegriffen werden. Durch das Diskussionsforum kann man mit den anderen Studierenden Kontakt halten und sehr einfach Lerninhalte austauschen.
Wenn man die Folien und Skripten durchgesehen hat und danach die Lernfragen sorgfältig ausarbeitet und mehrmals wiederholt, dann ist man gut für die Prüfung vorbereitet.
Es macht wirklich Spaß und kann die Fortbildung wirklich nur weiterempfehlen, vor allem wenn man eine Familie hat!

• Flexibilität, tolle Lernunterlagen & Studieninhalte
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Katharina , 15.06.2023 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)
Elisabeth , 21.04.2021 - Finanzstrafrecht Experte (Zertifikat)