Kommunikationstrainer

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Die Unterlagen sind gut strukturiert und online und/oder in Papierform erhältlich.
Es ist telefonisch immer jemand ansprechbar und auch die Tutoren antworten recht schnell.
Die Organisation ist sehr professionell und ich würde den Studiengang definitiv weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden!

• Zeitlich unabhängig zu sein
  • Grade im Kommunikationsstudium fehlt die Kommunikation und persönlicher Kontakt und Austausch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Liebe Cathrin,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium zum Kommunikationstrainer!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.
Gerne möchten wir Sie unterstützen, denn Ihnen steht in Ihrem Fernstudium ein persönlicher Tutor zur Seite. Melden Sie sich am besten bei unserer Studienbetreuung, die wird Ihnen zeigen, wie Sie mit diesem in Kontakt treten können. Unsere Tutoren freuen sich immer auf einen regen Austausch mit unseren Teilnehmern. Darüber hinaus freut sich auch unsere Studienbetreuung immer auf Ihre weiterbildungshungrige Teilnehmer.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)