Trotz Pause optimal betreut

Kommunikationstrainer (Zertifikat)

Kurz nach dem Einstieg in das Fernstudium änderte sich meine berufliche Situation, so dass ich pausieren musste. Dennoch erhielt ich sehr nette Anrufe vom DeLSt, ob alles in Ordnung sei und ob ich klar komme. Das fand ich motivierend. Vor allem die Möglichkeit zu pausieren, ohne, dass etwas verfällt, finde ich prima. Es nimmt den Druck raus und ich freue mich auf die Wiederaufnahme des Studiums sobald ich das beruflich wieder hinbekomme. Dass ich dabei immer und überall auf die Unterrichtsinhalte zugreifen kann finde ich klasse. Das senkt die Hemmschwelle.
Nach wie vor finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Und die persönliche Betreuung finde ich top. Lediglich das nun eingeführte generelle "Dutzen" ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig (ich bin ein bisschen älter als die meisten), doch wir müssen ja schließlich mit der Zeit gehen und ich denke, das Du setzt sich durch.

• Persönliche Ansprechpartner, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Ich werde das Duzen üben müssen. :)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Liebe Nadia,

vielen Dank für dein exzellentes Feedback. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt!

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Fernstudium!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)