Betreuung / Studienunterlagen

Kerstin
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
3.9

Die Tutorin hat auf zahlreiche interessante zusätzliche Inhalte hingewiesen z.B. Literatur oder Videos. Bei Fragen meinerseits hat sie sich viel Zeit genommen und mir weitergeholfen.
Vielen Dank für diese angenehme Betreuung.

Die Seminarleiterin war sehr erfahren, hat mir gute Anregungen gegeben, war immer für Fragen offen. Es wäre schön, wenn es zusätzliche Online-Seminare geben würde, so dass man noch mehr Themen in der Gruppe und mit einem Profi besprechen kann.

Bei den Studienunterlagen gab es leider keine Ausführungen zum Thema "Gestaltung von Online-Trainings".

In den Unterlagen gab es teilweise Unstimmigkeiten z.B. Frage am Ende eines Kapitels zu einem Thema, zu dem es keine Ausführungen im Skript gab; falsche Durchnummerierungen; Formatierung mancher Texte ungünstig.

Insgesamt habe ich durch die Weiterbildung viel gelernt!
Danke!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)