Empfehlenswerte Weiterbildung,

Margit
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
4.6

Ich war sehr zufrieden, mich für das DeLst entschieden zu haben. Das Preis -Leisutngsverhältnis war sehr gut. Die Skripte waren gut, in machen bereichen etwas zu kurz gefasst, andere Teile zu ausführlich. Aber alles ist subjektiv. Die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert, vermisst habe ich in der Bewertung Anregungen und Hilfestellungen. Da ich alle mit 1,0 bestanden habe, scheine ich perfekt zu sein. Gewünscht hätte ich mir, dass die Noten dazu auch auf dem Zeugniss erscheinen.
Die Betreuung war sehr gut, schnelle Hilfestellung und sehr flexibel.
Die Dozentin der Onlineseminare war sehr felxibel und hilfsbereit.

  • Individueller Fortschritt, die Enscheidung wie schnell ich vorgehe liegt bei mir, dabei wurde ich gut betreut. Die Dozentin Beate war sehr flexibel in den Online Seminaren und stand hilfreich zur Seite.
  • fällt mir jetzt nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Margit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Margit,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Die persönliche Betreuung durch unsere Studienbetreuung und unsere Tutor*innen ist uns besonders wichtig. Mit Rat und Tat zur Seite stehend :)

Alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg für deine berufliche Zukunft.

Liebe Grüße,
Dein DeLSt-Team
Margit
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 16.04.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Micha , 15.02.2024 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Alexander , 26.04.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Corinna , 15.03.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Friedrich , 06.02.2023 - Kommunikationstrainer (Zertifikat)