COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Sehr lehrreich

Ronny, 16.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
5.0

Mein Fernstudium Seelsorger war sehr interessant und lehrreich. Man musste seinen Glauben und Einstellung ständig hinterfragen und auch neu erkunden. Ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln und auch wenn es mal nicht so gut lief oder es Probleme gab, konnte ich immer auf die Hilfe der Studienbetreuung zurückgreifen und für jedes Probleme könnte eine gute Lösung gefunden werden

  • sehr gute Studieninhalte und Studienbetreuung
  • fällt mir nix ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.10.2018
Ronny
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingeborg , 02.05.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Gabriella , 17.04.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Tommy , 18.01.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Dorothea , 25.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)
Axel , 17.10.2018 - Seelsorger (Zertifikat)