COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die Betreuung war prima!

Beatrix, 15.04.2021
Seelsorger (Zertifikat)
4.8

Einige Studienbriefe sind zu Wissenschaftlich geschrieben. Die Webinare waren gut, bis auf das mit C.Bonacker "Die Identität des Seelsorgers", da fand ich die Entwicklung eines Kindes zu ausführlich.
Für den Seelsorgekurs würde ich mir mehr praktisches wünschen, wie zum Beispiel Gesprächsführung/Situationsbesprechung oder Rollenspiele.
Die Betreuung war optimal.
Für das Team: Weiter so!

  • Freie Zeiteinteilung für das Lernen im Alltag, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrix
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2021
Beatrix
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 25.11.2020 - Seelsorger (Zertifikat)
Hans Joachim , 08.09.2020 - Seelsorger (Zertifikat)
Ingeborg , 02.05.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Gabriella , 17.04.2019 - Seelsorger (Zertifikat)
Tommy , 18.01.2019 - Seelsorger (Zertifikat)