Uneingeschränkte Empfehlung

Svenja
Social Media Manager (Zertifikat)
4.5

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vor allem die Mischung an Selbstlernphasen, Vertiefungsaufgaben und dem Austausch mit den Mitstudierenden und Experten aus den einzelnen Modulen war sehr wertvoll. Zu jedem Modul haben die Experten alle offenen Fragen beantwortet und stets Bezug auf Aktuelles aus der Social Media Praxis genommen. TOP! Auch die Betreuung der Dozentin war immer zuverlässig, schnell und hilfreich. Man sollte sich aber bewusst sein, das die Weiterbildung aufgrund des "strammen Zeitplans" schon relativ viel Zeit in Anspruch nimmt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)