Viele Einblicke und Tipps, gut strukturiert

Catharina
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand es super, diesen Lehrgang aus Berlin online machen zu können. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern bleibt dabei leider auf der Strecke. Aber so ist das eben. Mir hat der Lehrgang viel Spass gemacht. Ich nehme einiges mit.
Ein Verbesserungsvorschlag an die BAR wäre, dass die Informationen z.B. zur Facharbeit oder Präsentation nicht an verschiedenen Stellen stehen, sondern an einem Ort gebündelt. Man merkte, dass einige Fragen aufkamen und auch die Präsentation der Leute inhaltlich sehr unterschiedlich war. Manche Texte waren zudem im Hinblick auf Präsenz- und Online Lehrgang nicht aktualisiert.
Viele Grüße

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Catharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Catharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)