Kompakte Inhalte, gute Kontakte, lehrreiche Zeit

Annette
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wertvolle Inhalte kompakt aufbereitet, die eine gute Ausgangsbasis für die Social Media-Welt bieten. Ein Austausch und Feedback innerhalb des Kurses war jederzeit möglich. Hilfreich waren die bereits während der Fortbildung erarbeiteten Aufgaben zu Erstellung der finalen Facharbeit. Bedauerlicherweise war der persönliche Austausch im Online-Format und während der Pandemie natürlich nicht möglich. Die Basis für ein Netzwerk ist dennoch gelegt. Unterschätzt habe ich den Umfang - die 80 angesetzten Stunden beziehen sich auf die Unterrichtsstunden, die bei einer Präsenzveranstaltung stattfinden würden. Das Maß habe ich weit überschritten. Schön wäre zudem ein schriftliches Feedback zur Abschlussarbeit / Note. Dies ist aber aufgrund von IHK-Statuten in diesem Rahmen offiziell nicht vorgesehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Annette
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)