Mein Onlineseminar Social Media Manager

Michael
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war mein erstes Onlineseminar und ich bin begeistert. Ich hatte zwar als Community Manager Vorkenntnisse, aber ich habe unglaublich viel in diesem Seminar gelernt. Im Rahmen meines Kurses konnte ich für mein Unternehmen die passende Strategie erstellen und kann diese nun meinen Vorgesetzten präsentieren, welches Potential bei den Social Media Kanälen steckt.

  • Auch bei diesem Fernstudium wurden alle Kriterien eines sehr guten Seminars erfüllt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 18.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olanrewaju , 12.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Bina , 05.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jenny , 27.03.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Jasmin , 28.02.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)