Direkt in die Praxis einsteigen

Ilka, 17.05.2021
Social Media Manager (IHK)
4.5

Die Weiterbildung war toll strukturiert undso aufgebaut, dass nach den zwei Monaten ein direkter Einstieg in die Praxis problemlos möglich war. Einfach klasse!
Außderm war die Betreuung der Dozenten und Experten total hilfreich, ich persönlich konnte viel Wissen und noch mehr Motivation für Social Media mitnehmen!
Ein kleiner Kritikpunkt für mich war der zeitliche Aufwand: ich persönlich habe doch viel mehr Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben und der Facharbeit (Abschlussarbeit) benötigt als im Sudienplan vorgesehen. Trotzdem möchte ich das Seminar nicht missen!

  • tolle Dozenten, gutes Netzwerken, praktischer Einstieg in die Praxis
  • für mich persönlich nebenberuflich doch sehr aufwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Ilka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.05.2021
Ilka
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 09.08.2021 - Social Media Manager (IHK)
Antje , 28.07.2021 - Social Media Manager (IHK)
Isabel , 29.06.2021 - Social Media Manager (IHK)
Larissa , 29.06.2021 - Social Media Manager (IHK)
Coko , 24.05.2021 - Social Media Manager (IHK)