Sehr zu empfehlen, aber viel Zeit einplanen

Coko, 24.05.2021
Social Media Manager (IHK)
4.6

Eine sehr, sehr umfangreiche, aber tolle Weiterbildung! Ein sehr gutes Online-Konzept, eine tolle Betreuung, inhaltlich und qualitativ anspruchsvoll und jeden Cent wert!
Allerdings schließe ich mich vielen Bewertungen an, dass der zeitliche Aufwand wesentlich höher ist, als angegeben. Insbesondere die Zeit für die Facharbeit und Präsentation ist am Ende sehr knapp bemessen, da im Weiterbildungsalltag noch viele andere Aufgaben anfallen und sich die FA nicht nebenbei schreiben lässt. Neben Beruf und Familie ist es eine echte Herausforderung, die sich aber sehr lohnt und wärmstens zu empfehlen ist! Ich würde es jederzeit wiedermachen und habe kein vergleichbares Konzept gefunden, dass so umfangreich ist.

  • Gute Studieninhalte, tolle Betreuung, umfangreiche Ausbildung
  • Sehr zeitaufwändig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Coko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2021
Coko
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 28.07.2021 - Social Media Manager (IHK)
Isabel , 29.06.2021 - Social Media Manager (IHK)
Larissa , 29.06.2021 - Social Media Manager (IHK)
Ilka , 17.05.2021 - Social Media Manager (IHK)
Celine , 17.05.2021 - Social Media Manager (IHK)