Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 53

Anspruchsvoller Social Media Manager Lehrgang

Wiebke, 23.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der anspruchsvolle Social Media Manager Lehrgang hat viel Spaß gemacht. Die Lehrgangsinhalte sind sehr informativ und praxisnah. Zudem sind die Lehrgangsinhalte, eine Orientierungshilfe für die spätere Alltagsarbeit im Bereich Social Media. Die Dozenten und e-Tutorin sowie mein Coach waren immer offen für meine Fragen. Allerdings hätte ich mir für manche Themen mehr Zeit gewünscht.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.05.2018

Eintritt ins virtuelle Klassenzimmer

Jennifer, 09.01.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und lehrreich.
Das Materail war immer aktuell und sehr umfangreich.
Man konnte sich jederzeit an die Dozenten wenden, per Mail oder Telefon und hat Hilfestellung bekommen. Die Tutoren waren sehr offen und freundlich.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2018

Hohes Niveau der Ausbildung

Anonym, 31.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert von der E-Learning Plattform, es macht viel Freude, darin zu arbeiten, das Lernmaterial ist super und die Präsenzseminare waren anspruchsvoll! Ich habe sehr viel gelernt! Als etwas ältere Teilnehmerin, die nicht mit Social Media aufgewachsen ist und die Ausbildungsmäßig nicht aus der Werbebranche kommt, war das Niveau zuweilen schon sehr hoch!
Bewertung lesen
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.12.2017

Super Vorbereitung

Janine, 21.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Vorbereitung durch die Business Academy Ruhr war echt super. Die Fortbildung ist schon sehr zeitintensiv, vor allem die Hausarbeit.
Diesen Kurs würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jeder Teilnehmer bekommt einen persönlichen Dozenten zugeordnet und kann immer wieder Kontakt mit ihm/ihr aufnehmen und fragen stellen. Auch im Nachhinein bleibt der Kontakt durch die sozialen Netzwerke bestehen, echt eine tolle Idee, vor allem noch mit IHK Zertifikat!
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023